Jump to content

Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle !

habe dieses board durch zufall endeckt und es hat mir auf anhieb gefallen da es viele antworten auf viele fragen hat...

Nun möchte ich auch hier etwas los werden und hoffe das mir jemand hilft..

Zu mein problem :

 

Ich hatte ein sehr stabiles system bis vor ein paar tagen nun funzt es nicht mehr so richtig :-((

Windows brauchte auf einmal sehr lange um hoch zu fahren und auf einmal giengen sehr viele seiten im internet nicht mehr auf.

Habe nun mein PC 3 mal formatiert da ich dachte danach wird es besser aber fehl anzeige

Nun ist nur windows XP PRO. SP2 auf dem PC sonst gar nichts aber die problemme sind geblieben leider.

Weiss vielleicht jemand was da los ist ?

Wenn ihr zu meinem problem etwas schreiben könnt wäre ich euch sehr dankbar...

 

Mein PC :

Intel Pentium 4 / 2.8 GHz

Dual Ram : 1 GB

Windows XP SP2

Link zu diesem Kommentar
hi und willkommen am board :D

 

Wenn du uns mit ein bisschen mehr Infos versorgen könntest.....

 

Welchen AntiVirus z.B. hast du installiert, wie geht's du ins Internet (Router, DSL direkt am PC,...), ist eine Software Firewall installiert, usw....

 

lg

il_principe

Ich sagte doch ist nur Win XP drauf sonst gar nichts :))

Ich habe DSL 2000

und router

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

1. lass mal einen online scanner z.B. unter http://www.panda-software.de laufen.

2. Schau ins Ereignisprotokoll und such dort nach möglichen Fehlermeldungen

 

Ist so ziemlich schwer zu sagen was los ist.

Nur zur Info. Bevor ein Rechner ans Internet gelassen wird sollte auf jeden fall ein AntiVirus installiert werden.

 

lg

il_principe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...