sparta 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 moin moin meine ansonsten wunderbare freundin hat leider keine ahnung vom pc. dies hat sich nun ausgewirkt... sie hat ihre speicherkarte aus dem handy in den pc gesteckt, ohne passenden card-reader natürlich.("wieso denn hat doch in etwa gepasst"). irgendeine idee wie ich die karte da wieder rausbekomme??? oder muss ich den ganzen pc auseinanderschrauben? bestens dank im vorraus für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 "in den pc gesteckt" ja wo denn? aufschrauben wird dir wohl nicht erspart bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparta 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 in einen anderen card reader, leider nicht den passenden....warum auch immer??? uff, hatte ich befürchtet, dass ich aufschrauben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 *gg* vielleicht vorsichtig mit einer Pinzette? Oder ist er ganz drin verschwunden? VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparta 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 pinzette könnte funktionieren. muss ich heute abend mal ausprobieren. besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurisa 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 order mal auf den kopf stellen/nach vorne kippen (wenn sie nicht steckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich würde die Freundin wechseln :D und dan evtl. PC kippen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Vorschlag, :p sag die Karte sein jetzt kaputt, ;) knöpf ihr 20€ dafür ab - geht erstmal einen Trinken. :cool: Bring die alte Karte wieder mit, mach das Handy heile und sie wird sich freuen ... :) *prust* aber ne ehrlich, dinger gibts, die gibts garnicht .. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 :nene: :nene: :nene: :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Was würde man nur ohne Freundin machen? Wäre doch langweilig das leben. Ick wollte gestern was scannen, klapp den scanner auf und was schaut mich an ???? Eine gebrochene auflage. Scanner flog gleich mal in mühl. Aussage meiner Zarte ..... ICH HAB GARNIX GEMACHT :D :D Ja nee is klar, die Scheibe ist gebrochen weil ich letztens zu scharfe Bilder gescannt hab?! :jau: :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja nee is klar, die Scheibe ist gebrochen weil ich letztens zu scharfe Bilder gescannt hab?! :jau: :schreck: :D Ja klar wer sonnst. Oder meinst du deine Freundin ist so drauf und scannt "American Dreamboys" ein. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich wuerde das so kategorisch garnet ausschliessen :) Ich durfte gestern bei der 17jaehrigen Cousine eines Bekannten das WLAN einrichten und alleine die Bilder die dort an der Wand hingen und ihre ca. 120 Kontakte in ICQ sprachen da ne recht deutliche Sprache :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 :D 120 kontakte .... meine fres.... ick hab 10 oder so und nutze icq nur noch um Schlachtstartzeiten abzuklären :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Also, falls jemand Scanner mit gebrochenem Glas hat, ich nehme die !! Damit baue ich mir Belichtungsgeräte. Danke P.S. Ne Freundinn oder Frau sollte immer einen eigenen PC haben !! mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 P.S. Ne Freundinn oder Frau sollte immer einen eigenen PC haben !! mirki Wechselrahmen und ein paar Festplatten kann auch nicht schaden....wenn man nicht gleich einen anderen Rechner kaufen will. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.