mirki 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Was bringt mir das wenn da Sachen in den PC geschoben werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Meine Freundin steckt auch Sachen in den PC. ;) Aber als ausgebildete IT-Systemelektronikerin weiß Sie, glaube ich, was am PC wo rein passt. :D :D Gruß Goscho PS: Die Frau kann selber "WLAN-Kabel" verlegen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hast Du mal Tippx am Bildschirm gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Meine Freundin ist in Sachen PC auch nicht gerade gebildet. Nur einmal kam ich zu ihr, als sie sich noch den PC mit den anderen Familienmitgliedern teilen musste. Ok, da war alles ziemlich schlecht konfiguriert. Nur dann war eine Festplatte, die sie mir gezeigt hat, auf der ihre persönlichen Daten waren. Ja, ich habe nicht schlecht gestaunt, dass sie tatsächlich die richtigen Rechte vergeben hatte, so dass nur sie auf die Festplatte zugreifen kann. Sozusagen eine riesige Ausnahme in ihren Kenntnissen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Meine Freundin ist in Sachen PC auch nicht gerade gebildet. Nur einmal kam ich zu ihr, als sie sich noch den PC mit den anderen Familienmitgliedern teilen musste. Ok, da war alles ziemlich schlecht konfiguriert. Nur dann war eine Festplatte, die sie mir gezeigt hat, auf der ihre persönlichen Daten waren. Ja, ich habe nicht schlecht gestaunt, dass sie tatsächlich die richtigen Rechte vergeben hatte, so dass nur sie auf die Festplatte zugreifen kann. Sozusagen eine riesige Ausnahme in ihren Kenntnissen. :cool: jap, das kommt selten vor! Meine hat zumindest an meinem Rechner "PC-Verbot", darf aber an meinen Laptop, da isses ned so schlimm wenn mal was schiefgeht, aber ich darf gar ned dran denken wenn die irgendwas an meinem "Arbeitstier" vermurkst Schönen Abend noch, VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 P.S. Ne Freundinn oder Frau sollte immer einen eigenen PC haben ! +++ is besser als die arbeitsmaschine kaputt vor einem stehen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Am besten ne VM-Ware Kiste im XP-Kiosk Mode :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Was bringt mir das wenn da Sachen in den PC geschoben werden ? Klar....Denkfehler :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 *tztztztz* Männer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 :D mal im ernst: wenn eure damen (trotz eurer it/pc kenntnisse) solchen mist bauen seid ihr doch alle selber schuld :p gruss saracs ps: nein, meine perle kann auch nicht sonderlich mit'm pc umgehen, fragt aber dafür jedesmal bevor sie was zerstört :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Also ich weiß gar nicht was ihr habt... Meine hat zwar keine Ausbildung im IT-Bereich, bekommt aber so weit alles hin... Inklusive Nachrüsten von PC's und so weiter. Bei den neuen Dingen macht sie sich erst mal Gedanken und fragt dann, ob das so hinhaut und setzt das dann auch problemlos selbst um... Hat natürlich ihren eigenen PC, aber sie denkt immerhin nach, bevor sie etwas macht und steckt nicht einfach irgendwelche Dinge in irgendwelche Öffnungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Also wirklich so schlimm sind nun wirklich nicht alle Fraun.*mal die weiblichen vetreter verteidigt* Aber da muss ich saracs schon recht geben schon selber schuld wenn ihr Informatiker seit und dann euren frauen nichts bebringt*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Frauen was beibringen, ist das nicht ein wiederspruch in sich? :D *duckwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Nein issa nicht*gg* aber bei mir isses mein freund der nicht gerade der Held am pc ist aber er fragt auch vorher wenn was ist ob das so geht oder nicht und macht nicht einfach. Sind doch einfache Spielregeln und das er nicht einfach an mein pc geht*gg* Aber siehste wenn man den Männchen unter uns was beibringen kann dann auch uns Frauen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Also ich kenne auch genuch Männer, die zu **** zu sind am PC. Einer meiner Brüder gehört auch dazu, der anderer weigert sich nur, sich XP richtig anzueignen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.