WallerArne 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi Leute, ist es möglich Wsus auf einen SBS 2000 zu installieren???? mfg Danke für eure Antworten Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi, und herzlich willkommen :) Sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein. Ich würde aber auf jeden Fall auf die Installationsanweisungen für den SBS2003 zurückgreifen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallerArne 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Danke Dir! mfg Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Habe genau das letzten Freitag mit nem Test-SBS gemacht. Musste viele Updates einspielen, aber sonst klappt das perfekt. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallerArne 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Was für Updates musstest Du denn einspielen? Ich werde mir in nächster Zeit wohl auch mal einen Test Server einrichten. Hast Du irgend eine spezielle Doku genutzt oder Standy Install Doku z.B. von Microsoft? mfg Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hatte noch nicht mal SP4 auf dem Server. Dazu brauchts du dann noch bits 2.0, DotNet Framework Update etc. Außerdem habe ich gleich zum Testen für Kunden die Updates für Exchange, SQL etc. mitgemacht. Anleitung gibt es dazu HIER Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.