Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Achtung! Wir versenden keine Verification Mails an registrierte Mitglieder! Ich hatte so etwas in meiner Mailbox: Zitat: Drae mcseboard.de Mbmeer, We msut chkce ttah yoru mcseboard.de ID was reretsiged by rael ppoele. So, to hple mcseboard.de prevtne autamoted registratnois, paelse clcik on tsih likn and comptele code verfiication prsecos: Link entfernt Thnak you. Zitat Ende. Die einzigen Mails die wir hierfür verschicken sin bei der ersten registrierung und wenn ihr eure Mailadresse ändert. Die Mails sind dann aber auch in deutsch und nicht in englisch. Bitte achtet darauf und fragt im Zweifelsfall lieber einmal bei boardadmin [at] mcseboard.de nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Wurden bei dem Link Zugangsdaten abgefragt? VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich denke schon, sonnst würde es hier nicht gepostet werden. Selbst wenn nicht, irgend ein Phishing-Mechanismus steckt dahinter, Grund siehe Satz vorher :) Fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurisa 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ...da hat er bei dr. melzer ja den richtigen erwischt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 der user "Boardadmin" war mir schon immer ziemlich unheimlich... ob wohl er hinter diesen Mails steckt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.