Nase 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit em GSX Server. Und zwar kann ich die virtuelle Kiste als angemeldeter User starten und dann läuft auch alles bestens. Das Problem dann ist ja nur, dass die virtuelle Maschine ausgeschaltet würde, sobald ich mich abmelde. Doch dafür kann man ja entweder die Maschine als "Local system user" und mit einem selbst angegebenen Account laufen lassen. Doch leider genau das funktioniert. Die Maschine ist zwar an, weil ich die IP pingen kann, aber leider sehe ich keine Ausgabe in der GSX Console. Habe auch schon in die Log Files geschaut. Ich vermute mal, dass es was mit der folgenden Fehlermeldung zu tun hat: Dec 01 09:22:13: mks| Fail to add local console. The window/theView is destroyed by UI? Dec 01 09:22:13: mks| Detatching local console. Leider kann ich mir da irgendwie keinen Reim drauf machen. Hat jemand vielleicht schonmal so ein ähnliches Problem gehabt? Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, sowohl deine Situationsschilderung (wer loggt sich wie wo an) als auch deine Problembeschreibung (Willst du die VM mit einem anderen Account nutzen, willst du nicht pingen, wann kommt wo keine GSX-Konsole) verstehe ich leider gar nicht. :( Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Welche Version hat der GSX-Server und die Console? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.