raphael26 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Leute, ist schon was bekannt, wann sich wieder der aktuelle Inhalt des CCNAs ändert ? Schon über den Jahreswechsel ? Bin mir nämlich unsicher, ob ich's dieses Jahr noch packe. Gruss, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi, also ich bin gerade dabei per "Academy" mich auf den CCNA vorzubereiten. Lt. Informationen durch unseren Dozenten ist erst vor wenigen Monaten von 2.0 auf 3.0 umgestellt worden, so dass eine neue Aktualisierung wohl erstmal nicht bevorsteht. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
raphael26 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, habe mich gestern bei einem grossen Schulungsunternehmen erkundigt. Weder gab es in der letzten Zeit eine Aktualisierung, noch ist etwas für die nächsten Wochen geplant. Eine Version 3.0 gibt es noch nicht. Gruss, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-birdy 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Die aktuallisierung war 2003 im September. Das Curriculum wurde von der Version 2 auf die Version 3 umgestellt. Die aktuelle Prüfung ist die 640-801. Eine aktuallisierung steht, so weit ich weiss, nicht an. MFG big-birdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, habe mich gestern bei einem grossen Schulungsunternehmen erkundigt. Weder gab es in der letzten Zeit eine Aktualisierung, noch ist etwas für die nächsten Wochen geplant. Eine Version 3.0 gibt es noch nicht. Gruss, Raphael Das kann so nicht stimmen. Im Online Curriculum steht eindeutig "Version 3". Auch in den Büchern ist davon die Rede. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hier noch mal ein Auszug: Course Name: CCNA 1: Networking Basics Language: German Version: 3.1 Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.