Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo zusammen, wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir die Firma itelio GmbH mit ihrem Produkt DocuSnap als neuen Sponsor begrüßen dürfen. DocuSnap ist eine Software, die automatisch Netzwerkdokumentationen inkl. Visioplan und Rechteanalyse erstellt. Im nächsten Newsletter werdet ihr von uns noch mehr über diese tolle Software erfahren. Der Banner für DocuSnap wird im Laufe des heutigen Tages online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ich hoffe ihr habt gratisversionen für alle ausgehandelt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hi! glückwunsch zum neuen sponsor! möeg er viele klicks und kunden gewinnen und das forum mit einer ordentlichen finanzspritze gesund halten :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Glückwunsch zum neuen Sponsor. :) Möge es eine gute und fruchtbare Kooperation werden. :tumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Gratulation dem Management :) Möge der Geldregen uns erdrücken...... :D lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Möge der Geldregen uns erdrücken...... :D Wenn es so weit ist lassen wir es dich wissen. Im Augenblick sind wir froh wenn wir unserer Unkosten wieder reinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Im Augenblick sind wir froh wenn wir unserer Unkosten wieder reinbekommen. jo das glaub ich , hab mich bis jetzt eh gewundert, wie sich das finanziert... und nochwas doc musst ja ne coole arbeit haben wennsd soviel zeit hier inevstieren kannst *Respekt* .. Weiter so ! lg michl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hab mich bis jetzt eh gewundert, wie sich das finanziert... Wenn ich mir am Monatsende anschaue was das alles kostet wunder ich mich auch immer wie wir das gestemmt bekommen. ;) musst ja ne coole arbeit haben wennsd soviel zeit hier inevstieren kannst *Respekt* .. Ja, "coole" Arbeit habe ich, aber die Investierte Zeit ist Freizeit. Dafür habe ich sonst kein e Hobbies mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hi! wer einen computer hat braucht keine anderen hobbys und probleme mehr :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.