battelcat 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo leutz. also folgendes Problem. Möchte ien pdf in nem html dokument eibinden(so weit ok) aber ich möchte das es quasi in dem mainfraim angezeigt wird und nicht sich ein neues fenster öffnet. die üblichen Befehle wirken da irgendwie nicht. kann mir jemand weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo battelcat, das geht m. W. nicht. Grund: Der Browser kann PDFs nicht selbst öffnen, sondern triggert das Acrobat Reader-Plugin. Ein Weg, das PDF quasi als Grafik im HTML abzubilden, ist mir nicht bekannt. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hmmmm also scheint aber nun zu funktioniert haben nur bei mir wird es nicht ordentlicjh dargesztellt weil ich auf nem terminalserver arbeite. also beim kollegen auf pc klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi bc, hm vielleicht an den Einstellungen im Browser und im Apobe Reader. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrMorden 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hmmm, komisch, bei mir geht das ohne probs... einfach nen target angegeben....was ja auch sein kann ist, das der ie bzw der browser das plugin nicht kann/darf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.