coolskin 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi Wegen Fehlern in Verbindung mit Outlook möchte ich die WSS bei unserem SBS2k3 neu installieren. Hat das wer schon gemacht? Was ist zu beachten? Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hi coolskin, hängst immer noch an deinem alten Problem ... ;) Und schonmal mal nen Support Call bei MS dazu aufgemacht? Wenn nicht dann würde ich das als erstes Tun...wenn der Fehler bei MSFT liegt, hab ich bis jetzt noch nie zahlen müssen. Aber falls du das Companyweb wirklich einfach drüberbügeln willst findest du bei Susan Bradley die nötige Hilfe: To Reinstall Sharepoint (on RTM) http://msmvps.com/bradley/archive/2003/11/26/824.aspx Different scenarios to reinstall Companyweb after the SBS 2003 SP1 setup http://msmvps.com/bradley/archive/2005/08/11/62405.aspx LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 habe eine Frage zu dem 1. Link .... was ist RTM ?? "If you have RTM, let's try this..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hab die WSS nun neu installiert aber leider immer noch keine Änderung. Listen können nicht im outlook verknüpft werden. Gleiche Fehlermeldung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Haste jetzt den Product Team Support schonmal angerufen? Kostet übrigens nix wenn die schuld bei MS liegt z.B. Bug... hab das ganze erst vor kurzem bezüglich eines anderen Problems gemacht: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=77203 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Nein noch nicht weil es "nur" bei dem SBS auftritt. daher denke ich liegt es an irgendeinem Fehler der beim Installationsskript auftritt. Ich habe einemal versucht einen Besprechungsbereich aus Outlook auf dem WSS zu erstellen und das geht. Denke mal das es am javaskript liegt welches aufgerufen wird. Es ist auch der einzige (wenn man das so sagen darf) Fehler der herrscht. Sonst läuft er rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Also ich habe es jatzt nochmal in einer VPC Simulation probiert. Einfach SBS aufgesetzt, XP aufgesetzt. Clientinstallation durchgeführt, versucht die Liste (kalender) hinzuzufügen - geht nicht. *g* Reicht es z.b. beim User einrichten die standart templates zu nehmen? z.b. Administrator oder Power User? oder muss ich den User noch in eine weitere Gruppe dann hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hi coolskin, *g* Reicht es z.b. beim User einrichten die standart templates zu nehmen? z.b. Administrator oder Power User? oder muss ich den User noch in eine weitere Gruppe dann hinzufügen? erstellt du den die User mit dem Assistenten: Serververwaltungkonsole / Benutzer / Benutzer hinzufügen u. den Computer solltest du auch mit dem Assistenten einbinden ... am Client über Connectcomputer LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ja genau...so mache ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Also ich hab jetzt 1x in einer Virtual PC Umgebung einen SBS und einen Client aufgesetzt sowie einen Server und einen PC Seperat aufgesetzt. Bei allen das Gleiche. Die gleiche Fehlermeldung. Habe mir noch von einem Bekannten Admin einen anderen CD Satz geholt. Das Gleiche. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.