datac.mrs 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, ich hatte eine AVM Fritz Classic Isdn Karte in meinem Rechner. Bin dann auf Eicon umgestiegen. Nach der Deinstallation der Treiber und der Software (Fritz und Capi) von AVM und einem Reboot, wird in Netzwerkverbindungen keine LAN- Verbindung mehr angezeigt! Folgendes habe ich schon erfolglos probiert: 1. Bereinigung der Registry mit AVM Einträgen 2. im Geräte Manager auch die versteckten AVM Geräte deinstalliert 3. Netzwerkkarte deinstalliert, Registry bereinigt, neu Booten 4. Netzwerkkarte deinstalliert, neue Netzwerkkarte von einem anderen Hersteller installiert Anbei im Word Doc auch ein Screenshot! Wie schaltet man das wieder ein, oder gibt`s andere Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo. Versuch dies hier 'mal. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69798 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.