Micha76 10 Geschrieben 5. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2001 Ich habe vor bis spätesten Dezember meine erste MCP-Prüfung abzulegen.Losgehen soll es mit der 70-215.Ich hatte den MOC-Kurs "Supporting MS Windows 2000 Prof and Server",allerdings schon vor mehr als einem Jahr.Das MS-Buch zu der Prüfung bin ich fast und Föckeler hab ich durch.Da das meine erste Prüfung gibt möchte ich die nicht gleich verhauen.Ich arbeite seit knapp eineinhalb Jahren als Netztwer-und Servicetechniker.Was sind die Schwerpunkte in dieser Prüfung?Tipps?Ich hätte bis jetzt noch (werde die Firma wechseln) Zugriff auf alle MCSE-Bücher für die Core-Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha76 10 Geschrieben 5. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2001 Sorry, Schreibfehler.Es sind zweieinhalb Jahre in dem Beruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2001 Wenn du viel Praxis hast, sollte die 215er kein problem sein. Das "grüne" selfstudy Buch vonMS-Press ist sehr gut für die Vorbereitung. der MOC Ordner eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.