MX5Manni 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Moin Gemeinde, seit kurzem habe ich ein komisches Problem. Wenn ich versuche den IIS per iisreset neu zu starten bekomme ich immer die fehlermeldung "Schnittstelle nicht unterstüztz". Axo, ich habe hier einen W2K ADVC SRV am laufen. Auch wenn ich versuche den IIS Dienst im Internet Dienste Manager neu zu starten bekomme ich die selbe Meldung. Gibts dafür schon eine Lösung ? Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MX5Manni 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Moin Gemeinde, ich habe den fehler gefunden. Der IISReset hat anscheinend seine Registrierung verloren. Warum auch immer. Jedoch mit dem Befehl C:\Windows\system32\inetsrv\iisrstas.exe /RegServer Lässt sich das Problem beseitigen gruß Manni P.S. ich bin durch den Artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;555371 auf die "Lösung" gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.