Piffer 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo allerseits, ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber bei der RIS-Installation wird einfach nicht der Inhalt des $OEM$-Ordners an die entsprechenden Stellen kopiert. Die reine W2k-Installation klappt wunderbar, doch leider werden die Treiber, die ich auf dem Server unter D:\RemoteInstall\Setup\German\Images\win2000.pro\$oem$\$1\Drivers\VIDEO D:\RemoteInstall\Setup\German\Images\win2000.pro\$oem$\$1\Drivers\CHIPSET und D:\RemoteInstall\Setup\German\Images\win2000.pro\$oem$\$1\Drivers\AUDIO abgelegt habe nicht auf den Client (%SystemDrive%) kopiert und schon garnicht installiert. Die SIF-Datei enthält folgende Einstellungen: ;SetupMgrTag [data] floppyless="1" msdosinitiated="1" OriSrc="\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" OriTyp="4" LocalSourceOnCD=1 AutoPartition=1 UnattendedInstall="Yes" [setupData] OsLoadOptions="/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [unattended] [b]OemPreinstall=Yes[/b] NoWaitAfterTextMode=0 FileSystem=LeaveAlone ExtendOEMPartition=0 ConfirmHardware=no NtUpgrade=No Win31Upgrade=no TargetPath=\WINNT OverwriteOemFilesOnUpgrade=No OemSkipEula=Yes InstallFilesPath=\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE% UnattendMode=FullUnattended [b] DriverSigningPolicy=Ignore[/b] [b]OemPnPDriversPath=Drivers\VIDEO;Drivers\AUDIO;Drivers\CHIPSET[/b] [userData] FullName="%USERFULLNAME%" OrgName="%ORGNAME%" ComputerName=%MACHINENAME% [GuiUnattended] OemSkipWelcome=1 OemSkipRegional=1 TimeZone=%TIMEZONE% AdminPassword= [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerSeat [Display] ConfigureAtLogon=0 BitsPerPel=24 XResolution=1024 YResolution=768 VRefresh=85 AutoConfirm=1 [Networking] ProcessPageSections=Yes InstallDefaultComponents=Yes [identification] JoinDomain=%MACHINEDOMAIN% CreateComputerAccountInDomain=No DoOldStyleDomainJoin=Yes Die 3 fett markierten Einträge sollten die für diese Geschichte zuständigen sein; aber ich kann dort leider keinen Fehler finden. Die Ordnerstruktur ist laut Doku ja uch korrekt... habe es auch schon probiert dem $OEM$-Ordner in das I386-Verzeichnis zu kopieren, aber das hat auch nichts gebracht (und ist für diese Art der Installation ja auch eigentlich nicht erforderlich)... Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... Zitieren
Piffer 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Erledigt... habe grade gemerkt, daß ich die ganze Zeit die falsch SIF-Datei editiert habe :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.