Phoenix (Jan) 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Alle zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen. Nach einiger Zeit immer unterschiedlich friert mein Cursor (Pfeil) ein. So weit so gut nun dachte ich es liegt an der Mouse, aber ... Die Mouse kann ich noch bewegen der Cursor ansich scheint unsichtbar zu sein. Ich kann Programme starten und arbeiten wie zuvor nur sehe ich den Pfeil nicht mehr der steht immernoch an einer Stelle. Viren Scan und Search and Destroy schon laufen gelassen keine Ergebnisse. Ich hoffe jemand hat das Problem schonmal gelöst und bewart mich vor einer Neuinstallation. Vielen Dank Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Nutzt du eine Logitech-Mouse mit alten Treibern? Bei Logitech die neue Mouseware downloaden. (Selbes gilt für andere Hersteller.) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phoenix (Jan) 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Tja hab ich schon *grins geht echt garnicht das Problem ... Aber Danke Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi Jan, hast du vielleicht irgendwelche System-Mauszeiger ersetzt? Das Erscheinungsbild deines BS angepasst? Hast du das Problem schon immer mit dem einfrierenden Mauszeiger oder ist es erst seit kurzem, wenn ja, seit wann bzw. was hast du geändert? Was für ein Betriebssystem ist es überhaupt? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phoenix (Jan) 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Tja darauf kann ich nur sagen nein .. ich habe weder am BS gebastelt noch explizit etwas an der Maus verändert. Hab auch schon Spiele und Programme gelöscht die ich in Verdacht habe. Aber nix hat geholfen........ Ist nur komisch das es auf einmal da war und ich es nicht wieder wegbekomme , außer vielleicht durch eine Neuinstallation. Treiber wurden ersetzt und tja auf einem anderen Computer läuft die Maus einwandfrei.. Das Problem kommt mal nach 5 Minuten mal nach 20 Minuten immer unterschiedlich tritt das auf. so long Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.