Voodo 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jmd. sagen wo mein Fehler liegt. Ich habe jetzt soweit den Radius Server und den WLAN am laufen. Alles über Zertifikate und WPA. Jetzt sollte ich am Client (W-XP Sp2 inkl. WPA Rollup) in den WLAN EIgenchaften WPA Verfügbar sein. Ist aber leider nicht so. Kann mir vielleicht jmd. sagen warum? Gruß Voodo Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 nutzt du den wzc oder einen herstellertreiber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Voodo Wieviele Clients? Tritt es bei allen auf oder nur bei einem Bestimmten? Unterstützt die WLAN Karte WPA überhaupt? Bei älteren Modellen muß meist erst neue Firmware eingespielt werden. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.