Jump to content

VNC +Teledat DSL Router Komfort geht nicht!!!! (Ich weiß schon zur genüge gehört) :-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe noch bei IP Protocol auf 6 gesetzt wie bei den anderen denke dass das auch von Nöten ist.....

 

so groß wie meine Hoffnungen schon waren, hat sich aber trotzdem kein nennenswerter Erfolg ergeben...LEIDER....

 

habe diese Regeln im 3. Punkt bei mir eingeben ein Extra Setting werde ich doch nicht öffnen müssen hierzu oder??

 

mfg musicchecka...

 

PS: Habe auch alles so eingertragen wie du es gesagt hast....

Link zu diesem Kommentar

hei ho,

 

also bin schon mal bisschen schlauer geworden.....es liegt denke ich mal nicht am router sonderm am Betriebssystem oder irgendnem Konflikt mit dem Programm überlege schon ob ich nicht meinen Rechner neu aufsetzen soll!!!

 

hab nämlich ein anderes Programm mit Fernwartung ausprobiert das ging ohne probleme also muss es am VNC liegen.....

 

mal gucken vielleicht ergibt sich ja noch ein Erfolg.....

 

 

mfg musicchecka

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von musicchecka

habt ihr keinen gescheiten Server oder was??? ;-) Nein geht klar werd ich daran denken....aber wenn ich schon den Punkt Bilder Anfügen anbietet, dann darf man ihn doch auch nutzen, oder nicht *G*???

 

Nein aber wenn ihr Problem mit dem Datenvolumen habt macht doch ein Sticky oder sowas auf mit dem Betreff "Wichtig" und schreibt es dort rein....denke dann würde sich dein Posting an Jedem vielleicht verringern....

 

Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber wenn du kompetenten, kostenfreien Support willst, versuche nicht dich mit den Leuten anzulegen, die ihn dir geben können! :suspect:

Das kann auch ganz schnell ins Auge gehen. :mad:

Link zu diesem Kommentar

sollte auch nicht bös gemeint sein von mir.....will mir demnächst auch vielleicht einen eigenen 19" Server zulegen....und weiß selbst dass es bei vielbesuchten Websites zu hohem Traffic kommen kann....

 

versteht ihr keinen Spass?? :confused:

 

bei welchem Anbieter seid ihr denn??? 1&1???

 

und finde sowas Klasse ein Forum in dem man sich unterhalten kann und Ratschläge erhalten kann.....FINDE DAS KLASSE WAS IHR MACHT GROßES LOB!!!!

 

sorry deswegen...

 

mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...