sulo 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 also ich hab hier gelesen das fast jeder die grünen bücher von mspress empfiehlt, aber ich finde keine grünen von denen. ich bräuchte eins für 70-290, kann mir vielleicht jemand sagen wo es die gibt oder mir die isbn-nummer geben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurisa 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 siehe pm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, schau mal hier Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
sulo 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ok danke hat sich schon geklärt, danke an alle. das prob war das das grüne buch in meinen augen blau is :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 :rolleyes: http://de.wikipedia.org/wiki/Farbenfehlsichtigkeit :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
sulo 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ich bin nicht farbenblind, der obere teil vom buch is blau der untere dunkel grün :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Auf Microsoft.com sind ja nur die englischen (blauen) Bücher zu finden. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ich bin nicht farbenblind, der obere teil vom buch is blau der untere dunkel grün :D Hauptsache, Du hast sie jetzt gefunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.