Martin Zaplata 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich habe ein Prob..!!! Und zwar hab ich ein Netz mit 10 PC ( Win 2000+SP4) und ein Server (Win 2003) nach der Sp1 installation konnten die PC`s nicht in die Domäne eingefügt werden. Nachdem ich das SP1 deinstalliert hatte, funzt es wieder.. Weis jemand warum es nicht funzte..???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 SP1 bringt eine Firewall mit. Möglicherweise war sie es. Oder: veränderte Einstellungen bezüglich SMB-Signierung. Könnte auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 SMB-Signierung was ist den das???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lifeforce 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Die folgende Seite gibt recht gut Auskunft: http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SMB_signing.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 danke erst mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.