Pebcak 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, n ich hab folgendes Problem: Nach mehreren Stunden Betrieb erhalte ich einen Bluescreen (kernel stack impact error). Wird nun versucht neu zu booten, findet das System den Treiber für den externen Raid Controller nicht mehr. Nach erneuter Installation des Treibers und erneuter synchronisation ist alles wieder da. Im Systemprotokoll steht für den Zeitpunkt des Ausstiegs eine Fehlermeldung "svr". Beschreibung : Der Server konnte keinen nicht ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da der Pool leer war. Was zur Hölle könnte das sein, und was kann man dagegen Unternehmen? Jemand ne Idee? Ach ja. Hardware: Asus P4Pe, 2,4 Intel Northwood, 512 MB DDR RAM, Promise Fastrack sx4000 Raid Controller (128 sdr ram dim Speicher) Ati Radeon 9100 Pro Graphikkarte, 3 x maxtor 6Y060L0 60 Gb 7200 U/min im Raid 5 betrieben. Vielen Dank Gruß Pebcak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Welches OS hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pebcak 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Windows 2000 Professional, Servicepack 2 Pebcack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Das ist zum Thema Poolspeicher auf der Microsoft Knowledgebase vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pebcak 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ah, vielen Dank, hab grad mal reingeschaut, scheint genau mein Problem zu sein. Versuchs dann mal mit dem aktuellen sp. Gruß Pebcak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.