morpheus 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hallo, kann mir jemand einen Link sagen !!! Ich möchte Office 2000 im Active Directory über Gruppenrichtlinien steuern. Benötige dazu eine *.adm, *.pol Vorlage oder sowas. Kann mir jemand dazu mal eine genauere Erklärung geben und/oder einen Link zu downloaden solcher GPO Vorlagen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi! Erläutere doch mal genauer, was du unter "steuern" verstehst? Willst du es per GPO verteilen? Oder Vorgaben machen? Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi, bei Microsoft findest Du Office-Resource-Kits zu Office 2000 und Office XP. Musst halt ein bisschen rumschauen. Dort sind auch .adm Files vorhanden wo Du Deine Gruppenrichtlinien erweitern kannst und somit das Office "steuern" kannst. http://www.microsoft.com/office/ork/xp/default.htm Eine Einstiegsseite. Grüsse Mullfreak MCP, MCSA, MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.