traced82 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 @traced: Natürlich hört die Software auch auf mehrere MSN's (wir arbeiten hier zwar nur mit virtuellen MSN's, mit physischen geht es aber auch problemlos). Das Tutorial ergänze ich noch um die exemplarische Einrichtung einer MSN. Grüße Du hasz soeben mein Wochenende gerettet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Na das freut mich zu hören. Hoch die Tassen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 :jau: Gott sei Dank Freitag! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 es gibt Phone Tools. Die sind bei jedem US Robotics Modem mit dazu. Gibts glaub ich auch als komplettes Paket (auch für andere Modems) Ich fand das Ding damals richtig gut... Kannst auch Faxen damit. Alternativ die Fritz ISDN Software. Läuft mit JEDER ISDN-Karte :-))) brauchst nur ne Original-Fritz-CD bei der Installation einlegen... Die kann man schon auftreiben ;-) ob das mit Exchange kompatibel ist, weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi, denke nich dass ich mir bei solchen tools die mails per smtp an meinen exchange server schicken lassen kann. falls diese nur als dateien irgendwo hin gespeichert werden, dann krieg ich des ja nie mit. Falls die per Mail an mich gehen, kann ich auch im urlaub (ohne probleme und evtl. anderem client) diese abhoeren. VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytec 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Moin ,, schau dir mal Moony von http://www.emtec.com an. Benutze ich schon sehr lange. Oder die teure Variante MacroPhone. Damit kannst du auch email Versand eingeangener Anrufe mit Anhang der Nachricht als wav oder mp3 machen. Mfg Bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.