larazza 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem. Suche Leute die Erfahrung mit dem xcopy Befehl haben und damit schonmal etwas gesichert haben. Das ganze schaut jetzt bei mir so aus: xcopy X:\Quelle E:\Ziel /y /s /e /C /I /V attrib -R -S -H E:\Ziel /S /D Zum Testen hab ich mal eine Sicherung durchlaufen lassen, dort wieder was gelöscht und noch einen Durchlauf machen lassen. Die von mir gelöschten Dateien wurden beim 2ten Durchlauf aber nicht neu kopiert. Liegt das an meinem Befehl? Auch beim AT Befehl hab ich noch Probleme. Hab hier diesen Befehl: at 22:00 /EVERY:Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa c:\sicherung.bat Nur irgentwie läuft die Sicherung nicht täglich sondern ganz sporadisch mal Di, dann erst wieder Fr und dann wieder am Mi. Kennt jemand die Ursache oder evtl eine Lösung das er das Skript täglich durchlaufen lässt? Danke, larazza Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 zuXCpoy: Setz mal die Schalter mit Großbuchstaben. für "at" hab ich keine Idee. Hast Du mal in die Ereignissanzeige geguckt? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 versuch mal folgendes: schreibe die xcopy febehle in eine ascii-datei mit der dateiendung .bat oder .cmd erstelle in den geplanten tasks einen auftrag, der die batchdatei ausführt. ist im prinzip dasselbe wie das at-commando, aber windows zickt da manchmal herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
larazza 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ok danke. werde das mal ausprobieren und es nächste woche weiter verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.