autowolf 12 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo, an einem Rechner ist das Mainboard gestorben und ich musste ein neues einbauen. Der Ram ist von 2GB auf 1 GB geschrupft. Nun kann ich mich am ****** nicht mehr anmelden. Wenn ich jedoch wieder 2GB habe läuft alles 1a. Auslagerungsdatei habe ich neu erstellen lassen, doch auch das ging nicht. Ersagt das nicht genug Resourcen da sind um das Profil zu laden. Hat einer eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 wie groß ist denn das userprofil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ein paar KBs ist nur das Locale Adminprofiel. Der Rest läuft über den Server. Hab auch schon ein neues Angelegt doch auch das selbe. Habe mal gehört das ****** die Ramgrösse speichert aber wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 schon mal auf dem PC das profil gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 der Rechner ist z.Z. nicht in der Domain. Er gibt auch komische Fehlermeldungen über Programme die er nicht starten kann, wenn nur 1GB Ram drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Habs hinbekommen... Lag an der Auslagerungsdatei. Im Windows von Manual auf "Vom Systemverwalten" stellen, dann gehts :) Danke aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.