Gerry1420 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo. Ist zwar keine MS-Frage, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem ´nen Tipp geben... Ich bin dabei eine DMZ einzurichten und frage mich ob sich dafür eher ein managebarer oder besser ein nicht managebarer Switch anbietet. Die Überlegenung ist ob ein managebarer Switch eventuell durch einen Angriff irgendwie "missbraucht" oder "zerkonfiguriert" werden könnte....? Gruß, Gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hi, du musst dem managebaren switch ja keine verwaltung über ip einrichten, sondern nur über nullmodem-kabel. und dann wird dieser interessant, weil du dort vlans einrichten kannst und somit keinen extra switch benötigst, sondern den vorhandenen aufteilen in dmz, external und lan. gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerry1420 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Tom. Danke für die Info! Gruß, Gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.