zero_cold 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hallo, wenn ich acronis true image 7 komplett deinstallieren möchte, funktioniert das ja auch einwandfrei..wenn ich jedoch eine andere version raufmache, sind immernoch tasks von der alten version oben..das ist aber schlecht, weil ich diese dann nämlich nicht mehr köschen kann.. kennt einer vielleicht die registry einträge, die man löschen muss, damit soetwas nicht mehr vorkommt..? oder gibt es sogar ein tool, welches dies erleichtert? mfg Win 2000 Advanced Server und auch Win 2000 Server bei beiden der gleiche fehler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hallo wie währs mit einem regcleaner. mit dem kannst du gleich die software deinstallieren und alle leichen einträge scannen und löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ja hab ich schon probiert...wie du schon sagtest "nur die leichten" einträge... hab die neue version danach installiert, bloß die tasks stehen immer noch drin.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi! Schau mal unter Dokumente und Einstellungen(und tiefer) nach Acronis-Resten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Nö, eher höher %userprofile%\anwendungsdaten\acronis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 @Urmel Na da meinen wir doch das Gleiche ...ich meinte tiefer verschachtelt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Stimmt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 jo...danke..hat soweit hingehauen.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.