BadFriend 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Moin, ich brauche mal einen Tipp. Ich habe hier ein Novell Netzwerk und möchte von C:\ nach R:\ (Netzlaufwerk) eine Datei kopieren. Versucht habe ich das hier mit einer Batch Datei. copy C:\Ordner\Ordner\Datei.dat /-y R:\Ordner\Ordner\ -y steht nur zur Prüfung da, damit er mir zeigt das er was kopieren will. Wenn ich das ganze von C:\ nach C:\ mache, macht er keine Probleme, wenn ich was ausm Netz auf C:\ kopieren möchte geht das auch. Nur von C:\ ins Netzwerk nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Schau dir mal die Parameter an. Copy /? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 mein tipp dazu: robocopy von ms, damit kannst du das viel besser machen. und das schönste du kannst die berechtigungen gleich mitkopieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Moin ein Novell Netzwerk ganz sicher :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 HI, wie das Urmel bereits gesagt hat copy C:\Ordner\Ordner\Datei.dat R:\Ordner\Ordner\ /-y oder copy /-Y C:\Ordner\Ordner\Datei.dat R:\Ordner\Ordner\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.