cHuR-cHiLL 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Juten Dach! Mich interessiert das mal ob man bei dem ganz normalen Windows Outlook das so einstellen kann, das wenn ich jetzt nen Ordner "Theodor" erstellt habe, indem ich alle emails von meinem tollen Kumpel Theodor abspeichere, alle neu ankommenden Mails von Theodor (zb. theo.wasweissich@gmx.de) nach dem Absender gescannt werden, und wenn dieser eben Theodors emailadresse ist, soll die Mail im Theodor Ordner gespeichert werden. Geht das? MfG cHuR-cHiLL Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi cHuR-cHiLL, ja, das Ganze geht sogar relativ einfach. Klicke auf "Extras" --> "Regelassistent" und dann auf "Neu" ... mit dem Assistenten zusammen dürfte das nicht allzu schwierig werden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
cHuR-cHiLL 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hey Cool danke! Bei mir ist das unter Extras und Nachrichtenregeln. Da kann ich dann noch auf Anwenden gehen. muss ich da jedesmal drauf oder macht der das automatisch? Ach naja aseh ich ja dann! Danke trotzdem viiiiiiiiiiiiiielmals :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Wenn du die Regel(n) erstellt hast, kannst du einfach "Anwenden" auswählen ... die Regel wird dann übernommen ist bis zum Deaktiviern entsprechend aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.