olli67 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo , ich denke diese Frage beschäftigt einige auch ausserhalb dieses Forums. ( Google ) ISt es irgendwie möglich , den TS so zu konfigurieren , dass ein zugreifender Benutzer die nahezu volle CPU Last für sich beansprucht . Besonders starke CPU LAST verursachen zum Beispiel bestimmte PowerPoint Präsentationen , dann geht bei den übrigen Benutzern fast nix mehr ... ! ( 20 Benutzer , 3,0 GHz , 4 GB RAM ) Ich würde ja auch von 2000 TS auf 2003 updaten , wenn das denn hilft . Vielleicht hat ja jemand noch ´ne Idee ? Danke für Info . Zitieren
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 mir würde da spontan der Windows System Resource Manager für den Windows Server 2003 Enterprise Edition einfallen. Siehe: http://www.microsoft.com/technet/downloads/winsrvr/wsrm.mspx Zitieren
olli67 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 für ´ne Standard Edition 2003 funktioniert das leider nicht .... Zitieren
olli67 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Habe jetzt was von Threadmaster gehört , schon down-geloadet , aber nocht nicht ausprobiert , hat jemand mit dem Programm Erfahrung ? , positiv und negativ ? Danke vorab schon mal . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.