olli67 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo , ich denke diese Frage beschäftigt einige auch ausserhalb dieses Forums. ( Google ) ISt es irgendwie möglich , den TS so zu konfigurieren , dass ein zugreifender Benutzer die nahezu volle CPU Last für sich beansprucht . Besonders starke CPU LAST verursachen zum Beispiel bestimmte PowerPoint Präsentationen , dann geht bei den übrigen Benutzern fast nix mehr ... ! ( 20 Benutzer , 3,0 GHz , 4 GB RAM ) Ich würde ja auch von 2000 TS auf 2003 updaten , wenn das denn hilft . Vielleicht hat ja jemand noch ´ne Idee ? Danke für Info . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 mir würde da spontan der Windows System Resource Manager für den Windows Server 2003 Enterprise Edition einfallen. Siehe: http://www.microsoft.com/technet/downloads/winsrvr/wsrm.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
olli67 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 für ´ne Standard Edition 2003 funktioniert das leider nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olli67 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Habe jetzt was von Threadmaster gehört , schon down-geloadet , aber nocht nicht ausprobiert , hat jemand mit dem Programm Erfahrung ? , positiv und negativ ? Danke vorab schon mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.