Siegfried 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo @ all, ich habe folgendes problem, an dem ich verzweifle :-(( Server: SBS2003 Prof. Standardinstallation mit allen SP und allen Hotfixes + SQL 2000 + Exchange Client: verschiedene PC s und NB mit XP pro und Office2003 WSS funzt auch zufriedenstellend, bis auf: Es können keine Listen (auch nicht die mitgelieferte Helpdeskliste) exportiert und mit Excel verknüpft werden. Der Versuch mit Access zu verknüpfen scheitert ebenfals. Fehlermeldung in Excel: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Änderungen an Ihren Daten können nicht gespeichert werden. Da ich erst einen Fehler bei mir und meiner Installation suchte, habe ich die Standard Installation noch einmal auf zwei verschiedenen Virtuellen Servern nachvollzogen........ Hier tritt der gleiche Fehler auf. Dann habe ich bei Microsoft nachgefragt, und hat mir geraten, WSS SP2 zu installieren. dies tat ich dann auch, jedoch ohne Erfolg. Der Fehler besteht weiterhin. Wer hat erfahrung mit dem SBS2003 und kann helfen. Bin um jeden Tipp dankbar. Grüße Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siegfried 10 Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo an Alle, ich weiss das dieses Thema recht schwierig ist, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.