lamu 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo, auf unserem frisch in Betrieb genommenen Exchange 2003 klappt die OWA-Anmeldung unter W2K wunderbar. Unter XP/SP2 mit IE6 kommt zwar eine Anmeldemaske, dann aber "Seite kann nicht gefunden werden" ??!! Ist das ein XP Problem oder liegt das am Exchange? ratlos lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Wie wird denn angemeldet probier mal verschiedene aus z.B. benutzer@domain oder einmal nur Benutzer ohne domain... Ist noch ein ISA-Server dazwischen, oder kommt die Anmeldemaske direkt vom exchange? Hast du den Pfad /exchange auch angegeben? Erhälst du die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden? Oder wird sie effektiv nicht gefunden. Was steht ganz unten auf dieser Fehlerseite? mfg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Was auch immer gerne vergessen wird, ist, die URL des Exchange Servers zu den Trusted oder Local Sites hinzuzufügen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hm - sehr merkwürdig. Auf einmal klappt es. Ohne das etwas geändert wurde. Manchmal allerdings erst nach dem zweiten oder dritten Anlauf. Bei einem User nach dem siebten (!) Anmeldeversuch!!?? Das ist doch unlogisch - oder? verwundert lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Jo, is es^^ Irgendwie werden teils konfigurationen erst nach 5-10übernommen, oder erst nach einem Neustart. Hat mich schon mehrmalls verärgert, schritt für schritt konfiguriert auf einmal klappts nicht, wegen etwas was ich vor 10min geändert habe... Oder Freitag das laufende Testsystem runtergefahren und Montags funktionierts nicht mehr^^ :shock: Beim einloggen aufpassen, das kein Cache geladen wird. IE am besten bei jedem Versuch neustarten, denn auch wenn der Fehler behoben wurde, wird einfach Cache geladen und da is die Fehlermeldung von vorhin drinn! mfg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, inzwischen haben wir herausgefunden, daß man nach einer scheinbar erfolglosen Anmeldung (Seite nicht gefunden) nur das logon.asp in der Navi-Leiste löschen muß. Enter drücken und man ist drin. Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
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