Kevin26 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo, meine Frage steht eigentlich schon oben: Wie kann ich eine bestehende DFUE-VErbindung aus ner Batch aufrufen? Danke Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Du suchst Rasdial Rufe Hilfe&Support auf, tipp das als Suchbegriff ein, und schon kannst du nachlesen wie das geht. Die Hilfe ist dir schonmal begegnet? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Problem ist nur, dass Benutzername und Kennwort in Klartext angegeben werden müssen - ist auf einem Mulituser-PC vielleicht nicht so der Bringer :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Dann hast du die Hilfe auch nicht gelesen, laut deiner Antwort. Wäre auch Unsinn den kompletten Hilfetext hier zu pasten :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 werd ich mir mal ankucken. Benutzername und PW muss zwar übergeben werden, ist aber ein Notebook auf dem sonst keiner arbeitet. ICh kuck mir die Hilfe mal an, dann sehen wir ja. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 So, habs mir jetzt mal angekuckt. ISt eigentlich nicht ganz das was ich suche. ICh will einfach nur eine bestehende DFUE-VErbindung (also fertig eingerichtet) über ein Batch-File ansprechen. Gibts nen anderen Weg als erst Telefonbücher usw. anzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.