Kr99 11 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi Leute, seit dem ich Windows XP prof. bei mir laufen habe bekomme ich bei 3D Anwendungen (sprich Games), in unregelmässigen abständen, immer einen BLuescreen mit dem Verweis das der Absturtzt auf die Datei adf.sys zurückzuführen ist. Nun habe ich nach dieser afd.sys gesucht und gerausgefunden das diese für oder mit Winsocks was zu tun hat. Gibt es da ein Update oder so was? Oder könnte es eventuell auch daran liegen das meine Grafikkarte zu wenig Strom bekommt? (Habe 4 HDD`s intern laufen) Hier ein kleiner Ausschnitt auf meiner Hardwarekonfig. Board: Abit VP6 (Dual mit je 1,0 Ghz) Grafik: GeForce 2 Mx 400 Windows XP Prof + SP1 Netzteil: Enermax 350 Watt Für Hilfe oder einen Vorschlag wie man das Problem lösen könnte währe ich dankbar. mfg Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Installiere Nochmal die TCP/IP Dienste!! Ansonsten den NVIDIA- Detonator Treiber! Die Hardware ist meiner Meinung OKAY!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ist das ein DUAL-Prozi Board?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kr99 11 Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 JA, es ist ein DualBoard mit je einem P III 1,0 Ghz! Das kann doch nichts ausmachen. Unter W2k ging es ja optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.