Doswork 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Seit Neustem habe ich ein Problem mit meinem Windows Media Player der Reihe 10. Sobald ich einen Videoclip abspielen will, zersetzt der WMP das Bild in einzelne größere Pixel bis es dann gar nicht mehr weiterläuft bis auf den Sound. Das selbe passiert auch bei anderen Playern außer bei dem divx Player. Das Problem hatte ich jedoch vorher nicht gehabt, daher wundert es mich, dass der WMP solche Dateien nun nicht mehr abspielen kann. Weiß jemand weiter? Danke im Voraus. Gruß Doswork Edit: Der Player kann aber nur einige Videoclips nicht mehr abspielen, wobei er einige aber auch abspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 da ich davon ausgehe, dass du alle sonstigen störfaktiren geprüft hast, versuch es mit ner rollback installation auf neun und installiere den winmediap10 neu :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 muss ich dafür komplett windows media player wieder deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 das macht der nur als rollback :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.