Cellcon 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo zusammen! Ich entwickel seit dem Erscheinen von VS.net ASP.net Anwendungen. Ich habe bisher immer nur auf Webspace gehostet. Jetzt habe ich einen Windows 2003 Server und versuche nun die ASP.net Seiten zu veröffentlichen. Ich habe die aspx und aspx.cs Dateien sowie den bin Ordner in ein Verzeichnis verfrachtet und den dieses in einen meiner Root-Ordner für eine meiner Websites kopiert. Den Anwendungsordner habe ich anschließend als Virtuelles Verzeichnis definiert. Das Framework ist korrekt installiert und registriert. beim Aufrufen der Seite erhalte ich aber nur einen allgemeinen Laufzeitfehler "Serverfehler in der Anwendung '/'." Ich bin mir sicher, dass ich nur eine Kleinigkeit vergessen habe aber ich wäre sehr froh, wenn mir einer von euch weiterhefen könnte. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Eine Daten mit Endung asp wird angezeigt? Richtiges Framework (Ver. 1 oder 2) installiert und "eingestellt" für die Website? Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cellcon 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 jepp, richtiges Framework, alle Endungen registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Dann versuch mal eine Datei mit namen default.aspx die nur ein <%="hello world"%> drin hat und sonst nix. wenn das geht weißt schonmal, dass asp.net richtig läuft. falls das auch nicht geht schau mal ins log ob es da noch fehlermeldungen dazu gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cellcon 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Es erscheint leider genau der selbe Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hmm. Naja wenn du Framework bereits schonmal neuinstalliert hast würd mir eigentlich nur mehr deinstallation vom IIS und dem Framework und danach neuinstallation des IIS und des Frameworks einfallen. Aber sonst ... Alternativ kannst auch noch im Forum http://www.asp.net suchen. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.