mr.toby 11 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo, ich habe vorhin einen win 2k3 server installiert und updates aufgespielt ! alles ohne probleme! aber: dann wurde der server nochmal neu gestartet und seitdem hat mein windows 2k3 so einen komischen weißen windows skin was kann ich dagegen tun? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Erklär uns doch bitte was ein weißer Skin ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hallo, Erklär uns doch bitte was ein weißer Skin ist ? wieso uns ? :D http://de.wikipedia.org/wiki/Skin_%28Computer%29 mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 das ist der weiße skin! und seit ich meinen server geupdatet habe ist das so ! ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 das problem ist auch unter eigenschaften kann man nichts ändern da windows klassisch eingestellt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 weiß jemand was? helft mir bidde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo mr.toby, das gleiche Problem (nicht ganz so weiß :-) hatte ich letzte Woche auf meinem ISA Server. Ich habe die Fernwartungssoftware (eigene Grafiktreiber) gelöscht und das SP1 neu installiert. Danach lief alles wieder einwandfrei. Farbe alle wieder normal. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.