Pepperx 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Nabend allerseits! Folgendes Problem: Habe mir vorhin mal die 130 Demo von x64 bei Microsoft gezogen und die iso Datei auf ne CD gebrannt. Wenn ich nun installieren will, bringt er mir die Meldung "NTLDR Fehlt" Also nehm ich mal an, das diese iso anderst als von Microsoftt angegeben nicht bootfähig ist. Bootoption im Bios hab ich umgestellt, so das er von CD-Rom Laufwerk startet. Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Du irrst gewaltig. Die Meldung "NTLDR fehlt" kommt genau vom Bootcode. Fragt sich vielmehr, wie du die CD gebrannt hast, die ISO geht schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pepperx 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Na ja, ISO image unter Nero mit der Option "Disk-Image oder gespeichertes Projekt" auf eine CD gebrannt. Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 @ Pepperx Hallo, Nero: Neu -> CROM UDF / ISO auswählen -> Reiter ISO unten rechts in der Ecke : ISO öffnen -> ISO auswählen -> brennen ( aber nicht zu schnell so aus Erfahrung ca 24-32 fach ) Dann sollte es gehen :cool: Gruß XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pepperx 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ok, werds gleich mal versuchen! Resultatbericht folgt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.