mr.toby 11 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 hallo leute ! eine kleine frage ! kann ich im logon skript festlegen mit welchem drucker sich der benutzer oder die benutzergruppe verbinden sollte? wenn ja wie ? bei den netzlaufwerken geht´s ja einfach mit net use t: \\testumgebung\testordner aber beim drucker? mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Entweder mit con2prt oder rundll32 printui.dll,PrintUIEntry Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 jetzt muss ich schon wieder nachfragen! mit einem beispiel! mein drucker hat die ip 172.10.10.10 druckername: Brother 2070N subnet 255.255.0.0 wie muss ich das mit dem con2prt genau machen ? hat jemand von euch erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 siehe: http://www.gruppenrichtlinien.de/HowTo/rundll32_printui.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.