marzli2 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 hi, wollten heute unseren exchange auf sp2 upgraden. war vorher ohne sp. nun gabs probleme, da wir erst exch sp1 (ist installiert) und 2k3 sp1 installieren müssen. leider haben unsre server noch kein sp1. kann es nun dadurch zu problemen kommen, wenn nur der exch2003 server das windows 2003 sp1 drauf hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi, in den Netzwerken die ich betreue haben wir mehrere E2k3 Server mit SP1 bzw. SP2 im Einsatz, die problemlos ihren Dienst tun. Auch Programme wie Sybari Antigen haben keine Schweirigkeiten mit dem neuen E2k3 SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi, @ snake99 Sybari Antigen, hmmh. Gab es kein Problem, das Sybari nicht mit der SMTP-Engine von SP2 arbeiten wollte, weil sich der Versionsstand geändert hat ?? Was hast Du an der FW eigenstellt um Antigen remote zu administrieren ?? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi Data, von Problemen bezüglich der SMTP Engine kann ich nichts berichten. Die Antigen Remote Administration entfällt, da ich direkt auf den Server zugreife. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Schade. Mit der remote Adminstration habe ich immer noch Probleme. Na, werde dann mal die FAQs durchwühlen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.