catal82 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo, Seit Jahren administriere ich Windows XP und Windows 2003 Server. Nun hab ich mich entschlossen den MCSE Security zu machen. Der Anfang soll mit der Prüfung 70-270 gemacht werden. Alle Links zu dem Prüfungsstoff sind bissel veraltet. Was erwartet mich bei der Prüfung? Wie waren eure Erfahrungen mit der Prüfung? Wie lernt man den Stoff am besten? Vielen Dank für eure TIPs Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 hallo, also mit deinem hintergrundwissen sollte es schon machbar sein die prüfung zu bestehen. die themen sind eigentlich auch nicht aufregend, troubleshooting mit treibern ect... loadstate und scanstate der unterschied backup firewall ics eingabehilfen sprachen wiederherstellung des systems (konsole, wiederherstellungspunkt, bootdiskette) netzwerkdienste und protokolle bisschen routing und ras verwalten und administrieren von xp und dateiressourcen berechtigungen hört sich viel an ist aber eigentlich nicht komplex als vorbereitung würde ich dir das buch von föckeler empfehlen und dann hast du denn letzten schliff für die prüfung, viele grüße nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 als übung am besten die sachen von testking oder cheatdumper verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.