darthflo 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Allerseits :) ich verzweifel hier grad ein Bisschen an nem Problem mit der Schriftart 'Terminal'. Die normalen Zeichen der in Windows integrierten Version der Schrift sehen wunderbar aus, da läuft auch alles richtig, statt äöü und anderen Sonderzeichen erhalte ich aber 'falsche' Zeichen. Nach langer Google-Suche und weiterem Rumfragen komm ich nun wirklich nicht mehr weiter - es gibt zwar viele Schriftarten, die ähnlich wie Terminal aussehen, scheinbar aber keine einzige genaue Kopie. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand hier eine genaue Kopie kennt, oder ob es eine Möglichkeit gibt, die Standardmässig vorhandene Schrift so anzupassen, dass äöü und co. richtig angezeigt werden. (Einen Schrift-Editor hab ich zwar, aber die Terminal scheint ja auch nicht in C:\Windows\Fonts zu sein :/) Danke schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.