phasenalex 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Zusammen. Ich habe ein Word-Dokument (Word 2000) für Seriendruck erstellt, dass als Datenquelle das Outlook 2003 Adressbuch hat (öffentlicher Ordner, Exchange 2003). Das funktioniert zwar soweit, aber wenn ich das Dokument wieder öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC läuft W2K. In der Microsoft Knowledge Base steht dann tatsächlich das sei normal und man müsse halt jedesmal die Datenquelle neu verbinden!?! Weis jemand vielleicht, wie man das doch noch Anwenderfreundlich hinbekommt, zur Not mit einem Makro oder so? Für jede Hilfe Danke im Voraus, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
maneich 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo, das ganze mal über eine Batch starten mit: @echo off cls set x1=Laufwerk:\Verzeichnispfad\Winword.exe set x2=Laufwerk:\Verzzeichnispfad\Dokumentname.doc echo j|%x1% %x2% for %%e in (x1 x2) do set %%e= cls MfG maneich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.