xcooldj 10 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit den Frei und Gebucht Informationen vom Öffentlichen Ordner. Irgendwie wurde der Ordner gelöscht. Vermutlich bin ich selber schuld. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi. Du schreibst zwar nicht, welche Exchange Version bzw. welche Fehlermeldung, aber aber als Ansatz einmal dieser KB-Artikel - http://support.microsoft.com/kb/284200/en-us Ansonsten ewas mehr Info's bitte. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo, ich habe jetzt mal versucht das Thema anzugehen. Leider bekomme ich schon Schwierigkeiten beim öffnen des Tools. Meine MMC sagt mir dass ich es nicht öffnen kann. Ich habe die zwei angegebenen Dateien in system23 kopiert. Kann bitte mir jemand dabei helfen? Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Noch weiter Infos: Ich nutze Exchange 2000. Meim öffnen vom adsiedit.msc erscheint eine Fehlermeldung. Snap-In konnte nicht initalisiert werden. Name:<unbekannt> CLSID: ....... Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.