Binchen 10 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Wenn ich mir einen Domain Namen Registriere zum Beispiel damit ich die e-Mail Adresse "xx@meinefirma.net" habe, kann es mit der Endung ".net" Probleme geben bei der e-Mail zustellung? Meine das diese als Spam behandelt werden? Hab mal so eine bekommen mit der Endung .net diese wurde bei Hotmail als Junkmail erkannt und bei Outlook 2003 auch als Spam Soll man lieber de. at... verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steini 10 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, als SPAM wird das deklariert was auf einer Scala von 0-10 z.B. 5 Punkte bekommt, die Punktevergabe kannst du selber durch Filter beeinflussen. .net ist mehr International, soll dein Unternehmen überwiegend Deutsche Kunden ansprechen wollen so ist .de die beste Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.