jackhowdy 10 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich suche einen Webmaster der mir meine Homepage erstellt. Ich habe eine PSD Vorlage die ich nutzen möchte. Am liebsten hätte ich ein CMS System das ich dann selber schreiben kann. Vielleicht sprechen wir mal ICQ# 108863416 Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi, etwas mehr Details würden vermutlich helfen ;). Insbesondere die größe und die gewünschten Funktionen deiner Homepage (bzw. deren Zweck) düften wohl entscheidend dafür sein ob jemand dafür qualifiziert ist dir zu helfen oder nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 stimmt, ein paar mehr details zu den wünschen wäre schon schön ;o) die umsetzung ist kein problem, grafiken auch nicht, allerdings gilt bei mir das motto: von nichts kommt nichts, und ich glaube, das hier keiner diesen aufwand ohne ein paar cent macht ;o) Link zu diesem Kommentar
jackhowdy 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Es ist eine Seite für ein Bäderstudio. Es ist reiner inhalt in den Seiten den ich euch vorher schreibe. und eine Bildergalerie mit der Möglichkeit selber Themen bzw. Ordner zu erstellen wo der Nutzer verschiedene Ordner navigieren. Was ich noch gerne hätte wäre das CMS. Spricht mich doch einfach mal unter ICQ 108863416 an! Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hab kein icq, nur msn, yahoo, aim *ggggg* Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ok rest bitte per PN oder ICQ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge