Klaus_Kropp 10 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo, ich bereite mich gerade auf den 70-282 vor. Leider habe ich bisher vom Prüfungs und Schulungsanbieter noch Unterlagen erhalten. Wer weis wieviele Fragen der Test enthält? Macht man die Prüfung besser auf Englisch oder Deutsch? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallöchen! Also nen Kollege von mir ist am Montag erfolgreich durch die Prüfung gefallen.... war ja nicht anders zu erwarten ohne Vorbereitung... Jetzt lernt er erstmal und macht die im Januar nochmal.... Sie hatte jedenfalls 55 Fragen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus_Kropp 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo, Habe gestern erst die Unterlagen zum studieren für den 70-282 von anbieter bekommen. Der hat es auf Microsoft geschoben, Microsoft auf den Anbieter... Dicker blauer Wälzer mit seichten Aufgaben. Vorher habe ich mir mangels der Unterlagen auf englisch von Measureup die Prüfungsvorbereitung vorwärts und rückwärts verabreicht. Bin allerdings noch kein Profi was Windows Server angeht, da ich eigentlich Anwenderprogramme (Warenwirtschaft) verkaufe und installiere. Mal sehen was morgen ist. Vielen Dank! kk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.