alexstarke 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo wie lange braucht man ungefähr um den MSCE oder MCP oder MCSA zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 hi! das kann man sicher nicht verallgemeinen. kommt drauf an wieviel erfahrung und zeit man hat. manche machen den mcse in 2-3 Monate und manche in 1 Jahr. du könntest aber eine umfrage im board starten - dann kommen wir auf einen durchschnittswert .... lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Das ist sehr individuell: Bei mir (Kurs vom AA) hätte es regulär ca. 10 Mon. gedauert. Durch Eigeninitiative war ich aber schon nach knapp 6 Monaten MCSE... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo Also ich bin im August 02 mit dem MCSE angefangen und hab jetzt die 70-210 -215 -216 geschafft. Die Restlichen 4 Prüfungen wollte ich eigentlich noch dieses Jahr machen. Weiß aber nicht, ob ich dazu komme. Also ist das Projekt MCSE in meinen 5 Jahresplan aufgenommen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.