fisch-li 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Kennt jemand auch das Problem, dass man in Java-Applets keine Links mehr anklicken kann?? Betrifft aber nur den FireFox, beim IE60 geht es mit Strg+Klick.... Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Welche JAVA-Version, welchen Firefox, welches Applet, welche Links, wieseo STRG-Klick in IE usw. Glaskugel ist in der Werkstatt... Hat leider Sprünge bekommen ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ok sorry sorry!! also FF1.5 Java Runtime Java Runtime Environment Version 5.0 Update 6 also alles das Neuste (war aber beim Update 4 und 5 nicht anders!) und nochmal das Problem: man hat ein Java-applet: dort drinnen sind links (z.b. Werbelinks) - klickt man da drauf, öffnet sich ein neues Browser fenster und öffnet die site. früher ging das mal mit nur einem einfach klick da drauf - jetzt sollte man strg dazu drücken (wie aus einem Word-Dokument raus) - im IE60SP1 (unter XPSP2) geht es - mit FF nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Lies mal hier: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/java.html Auch die Tips weiter unten -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hm... die seite kannte ich auch schon... aber irgendwie werd ich dort nicht zu meinem problem fündig... hat das problem KEINER von euch?? - ich meine FF1.5 und aktuelles JAVA haben doch x leute drauf... Ich hab übrigens auch noch die AdBlock-Erweiterung installiert, aber auch wenn ich die deaktiviere, klappt es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
_ab 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 hm... die seite kannte ich auch schon... aber irgendwie werd ich dort nicht zu meinem problem fündig... hat das problem KEINER von euch?? - ich meine FF1.5 und aktuelles JAVA haben doch x leute drauf... Ich hab übrigens auch noch die AdBlock-Erweiterung installiert, aber auch wenn ich die deaktiviere, klappt es nicht! Hallo, hast Du noch mehr Erweiterungen drauf, wenn ja welche? z.B. können manche PFWs wie beispielsweise Zonealarm wenn´s eingestellt ist Java blocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 eben nicht - nur adblock (deaktiviert) - keine firewall - kein virenscanner... kann mir kaum vorstellen, dass niemand sonst auch das problem kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.