Alt+F4 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo zusammen, heute morgen hatte ich folgenden Fehler bei der Datensicherung: Speichergerät "SONY 1" hat bei folgender Anforderung einen Fehler gemeldet: Suchen einer logischen Medienadresse. Fehler: Datenfehler (CRC-Prüfung) Habt ihr eine Ahnung, was hier schief gegangen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Das Problem hatte ich auch schon öfter. Manchmal half es, das Band neu zu formatieren. :) Meistens jedoch war der Fehler nur durch ein Bandwechsel zu beseitigen. :( Machst du gelegentlich eine Reinigung des Bandlaufwerkes? Hat auch schon mal geholfen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ich hatte den Fehler noch nicht. (veritas sichert pro Nacht runde 400 GB) 1 mal pro Woche reinigt sich unser Gerät sein Näschen. vielleicht hilft "sauber bleiben" ja doch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.