ichwares 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hallo, wie bekannt , kann man nur mit Admin-Rechte die Brennsoftware Nero benutzen in einer Domäne. Ich habe gelesen, das es nun einen Admin-patch gibt, damit auch normale User ohne Admin-Rechte brennen können. (Patch kann man bei Ahead herunterladen) Nun wollte ich euch fragen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt und wie es eingespielt werden muß. Oder soll ich lieber gleich WinOnCd benutzen???? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 einfach den Patch downloaden, installieren und dann kommt ein Fenster, da kannst Du anklicken, ob alle User Brennrechte haben sollen! Das ganze funktioniert eigentlich ohne jegliche Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Hi, ´ meint ihr Nero BurnRights? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Genau! Wir haben auch BurnRights eingesetzt, funzt ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.